Frohe Weihnachten!

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Reihenweise abgesagte Veranstaltungen sowie die notwendigen Kontaktbeschränkungen verhinderten, dass wir die Türen des Museums wie gewohnt für begeisterte Besucher öffnen konnten. Es gibt aber auch gute Nachrichten: der bereits mehrfach durch gefräßige Nagetiere beschädigte Bodenstrahler konnte dank der Unterstützung von Manuel Sehner repariert werden. Somit strahlt das Fachwerkhaus pünktlich zur Vorweihnachtszeit in gewohntem Glanz und ist bereits in den frühen Abendstunden schon von weitem zu sehen.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine schöne Weihnachtszeit mit Euren Familien und einen guten Start in ein hoffnungsvolles neues Jahr 2021. Auf dass wir schon bald wieder viele neugierige Besucher durch das Museum führen können!

 

 

Bleiben Sie gesund und bis bald! Der Vereinsvorstand.